3. Treffen (2010.01)

Einladung

Betreff: 3. FRAOSUG-Treffen
Datum: Mon, 11 Jan 2010 12:29:06 +0100
Von: Michael Gottwald

Hallo liebe FRAOSUG’ler!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Auch wenn es ruhig aussah, hat sich für die FRAOSUG etwas getan: Stephan Forth hat nämlich unsere Wiki-Seite fertig (Vielen Dank, Stephan!). Damit haben wir nun eine Plattform über die wir die Infos austauschen können:

www.fraosug.de

Ich habe auch schon begonnen unsere Treffen dort einzupflegen. Werft mal bitte einen Blick auf die Seite und gebt uns euer Feed-Back.

Ach ja, unser Nächstes Treffen ist am 19.Januar. – Für Details, schaut doch einfach auf die Seite…

Grüße
Michael

Wann

Dienstag, 19. Januar – 18 bis ca. 21 Uhr

Agenda

  1. Allgemeines – Michael Gottwald
  2. ZFS – Stand & Ausblick auf zukünftige Entwicklung – Ulrich Graef
  3. F/OSS auf OpenSolaris übersetzen & Pakete bauen + Jucr/SFE – Thomas Wagner
  4. Diskussion (alle)

Wer über eigene Projekte oder aktuelle Fragestellungen in Solaris-oiden Betriebssystemen sprechen möchte, oder sein kniffliges Problem anderen vorlegen möchte, ist gern eingeladen, noch etwas zur Agenda beizutragen.

Protokoll

Das Treffen wurde als Webcast übertragen und aufgezeichnet.

F/OSS auf OpenSolaris übersetzen & Pakete bauen + Jucr/SFE

Einige Fotos gibt es auch

http://sun.m-gottwald.de/FRAOSUG3/index.html