48. Treffen - Kerberos für NFS unter Solaris

Wann

Dienstag, 17. März 2015 – 18:30 bis ca. 21 Uhr

Wo

In Frankfurt, die ideale Gelegenheit für diejenigen, die nicht so weit fahren wollen oder können!

ING DiBA
Theodor-Heuss-Allee 2
60486 Frankfurt am Main

Tel: +49 69 272 226 9309 (M.L.)

Anfahrt planen mit Google Maps

Agenda

  1. Begrüßung
  2. Kerberos für NFS unter Solaris – Vortrag von Gerhard Stahl und Thomas Krauß
  3. Diskussion

Wer über eigene Projekte oder aktuelle Fragestellungen in Solaris-oiden Betriebssystemen sprechen oder sein kniffliges Problem anderen vorlegen möchte, ist gern eingeladen, noch etwas zur Agenda beizutragen.

Verpflegung

Getränke werden gestellt. Pizza für angemeldete Teilnehmer auf Umlage.

Anmeldung

Bitte über den Doodle anmelden, damit wir planen können!

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und in der Zukunft viele weitere spannende und kurzweilige Treffen.

‘Noch was:’ Teilnehmen darf natürlich jeder der mag ;-) !!!

Protokoll