105. Treffen - Aktueller Stand der KI-Forschung und was bedeutet das für unser weiteres (Berufs-) Leben

Wann

Dienstag, 20. Juni 2023 – 19:00 bis ca. 20:30 Uhr

Was

  1. Begrüßung
  2. Aktueller Stand der KI-Forschung und was bedeutet das für unser weiteres (Berufs-) Leben
  3. Diskussion

Der Vortrag muß leider ausfallen. Er wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Wir treffen uns trotzdem!

Wer über eigene Projekte oder aktuelle Fragestellungen in Solaris-oiden Betriebssystemen sprechen oder sein kniffliges Problem anderen vorlegen möchte, ist gern eingeladen, noch etwas zur Agenda beizutragen.

Bis jetzt wurden zwei Themen genannt:

Wo

Diesmal treffen wir uns virtuell auf diesem BigBlueButton Server.

Anmeldung

Um die Kapazität des BBB-Servers besser planen können,

bitte anmelden

Noch was

Teilnehmen darf natürlich jeder der mag ;-) !!!

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und in der Zukunft viele weitere spannende und kurzweilige Treffen.

Protokoll