Einladung zum 28.-ten FRAOSUG Treffen

Wann

Dienstag, 19. Februar 2013 – 18 bis ca 21:30 Uhr

Wo

In Frankfurt, die ideale Gelegenheit für die, nicht so weit fahren wollen/können!

ING DiBA
Theodor-Heuss-Allee 106
60486 Frankfurt am Main

Tel: +49 69 272 226 9309 (M.L.)

Hier die Anfahrt : Adresse und Wegbeschreibung DiBa

Agenda

  1. Begrüßung
  2. Smart OS – Christopher J. Ruwe
    • Besorgen SmartOS
    • Patchen & Bauen
    • vorgefertige Datasets per imgadm
    • Erzeugen virtueller Maschinen mit vmadm
    • eigene Erfahrungen
    • Vorführung, ich war mit Uli so verblieben, daß er seinen 40NL und ich die Platten und den Stick stelle
    • Fragen & Diskussion
  3. Bericht vom Orga-Treffen zum FrUsKon – Ulrich Gräf
    • Das Orga-Treffen findet statt am 17. Februar 2013
    • Das Event FrUsKon (Arbeitstitel)" ist geplant für den Samstag, den 15. Juni
  4. Ende OpenSolaris.Org, wie gehts weiter? – Alle
    • OpenSolaris ist tot, SmartOS zuckt noch?
    • FraOSUG dichtmachen oder umziehen?
    • Unabhängigkeit von Oracle etablieren?
    • usw.
  5. Diskussion – Alle

Wer über eigene Projekte oder aktuelle Fragestellungen in Solaris-oiden Betriebssystemen sprechen möchte, oder sein kniffliges Problem anderen vorlegen möchte, ist gern eingeladen, noch etwas zur Agenda beizutragen.

Verpflegung

Getränke (Softdrinks) werden gestellt.
Pizza für angemeldete Teilnehmer auf Umlage (ca. 5-6 EUR)

Anmeldung

Hier bitte anmelden: http://www.doodle.com/72h2ubn8f2yip97q

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und in der Zukunft viele weitere spannende und kurzweilige Treffen.

‘Noch was:’ Teilnehmen darf natürlich jeder der mag ;-) !!!

Protokoll

Keines