15. Treffen (2011.10)

Wann

Dienstag, 18. Oktober 2011 – 18 bis ca. 21 Uhr

Wo

Oracle Deutschland B.V. & Co.KG
Geschäftsstelle Frankfurt (ex Sun GS)
Amperestraße 6
63225 Langen

Agenda

  1. Begrüßung
  2. IPSit – IPS Package building einfach gemacht, Vortrag von Michael Keller
    • Bestehende IPS Package-Builder Vor-und Nachteile
    • was wäre der optimale Package-Builder?
    • IPSit Einführung – Erklärung der wichtigsten Befehle für den einfachen Build bis zum automatisieren Buildsystem
    • Lizenz/Preise
    • IPS “politics” : was noch schön im IPS Manifest wäre (ist) und wie es der (Open)-Solaris Unterstützung in der OpenSource-Welt helfen würde (wird)
  3. Offene Diskussion zu anderen Themen

Wer über eigene Projekte oder aktuelle Fragestellungen in Solaris-oiden Betriebssystemen sprechen möchte, oder sein kniffliges Problem anderen vorlegen möchte, ist gern eingeladen, noch etwas zur Agenda beizutragen.

Verpflegung

Getränke werden gestellt. Pizza für Angemeldete Teilnehmer auf Umlage.

Anmeldung

Hier bitte anmelden: http://www.doodle.com/rxfzfzdu48pywitp

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und in der Zukunft viele weitere spannende und kurzweilige Treffen.

‘Noch was:’ Teilnehmen darf natürlich jeder der mag ;-) !!!

Protokoll