16. Treffen (2011.11)

Wann

Dienstag, 22. November 2011 – 18 bis ca. 21 Uhr

ACHTUNG: Dies ist nicht der dritte, sondern ausnahmsweise der vierte Dienstag im November!

Wo

Oracle Deutschland B.V. & Co.KG
Geschäftsstelle Frankfurt (ex Sun GS)
Amperestraße 6
63225 Langen

Agenda

  1. Begrüßung
  2. Installation von Solaris 10 auf einem Strato Root Server, Vortrag Stephan Pietzko
    • Je nach Zeit und Bedarf erzählt er auch noch was zu updates mit pca und Pakete mit pkgsrc und security
  3. offene Diskussion zu anderen Themen

Wer über eigene Projekte oder aktuelle Fragestellungen in Solaris-oiden Betriebssystemen sprechen möchte, oder sein kniffliges Problem anderen vorlegen möchte, ist gern eingeladen, noch etwas zur Agenda beizutragen.

Verpflegung

Wir werden wieder Pizza (auf Umlage) bestellen, für Getränke ist gesorgt.

Anmeldung

Weil die Veranstaltung in der Oracle/Sun-Geschäftsstelle stattfindet, brauchen wir aus Sicherheitsgründen eine Anmeldung, denn ohne Anmeldung darf man das Gebäude nicht betreten. Daher bitte hier anmelden: “http://www.doodle.com/zbgnicanz43wvztk”: http://www.doodle.com/zbgnicanz43wvztk

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und in der Zukunft viele weitere spannende und kurzweilige Treffen.

‘Noch was:’ Teilnehmen darf natürlich jeder der mag ;-) !!!

Protokoll

Keines.