2. Treffen (2009.12)

Gründung einer OpenSolaris User Group im Rhein-Main Gebiet

Wann

15. Dezember 2009, 18:30Uhr

Wo

Vacaciones
Café – Restaurant – Cocktailbar
Elisabethenstr. 23, 1. OG
64283 Darmstadt
Tel. (0 61 51) 1 36 34 76
Fax (0 61 51) 1 36 34 77

Anfahrt

Agenda

Wie schon unten erwähnt, gibt es noch einige organisatorische Fragen zu klären.
Da wir aber vor allem eine OSUG sind, soll es natürlich auch um Solaris gehen. Ich hatte ja schon gefragt, ob jemand Lust auf einen Vortrag hat. Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, also: Bitte nicht so schüchtern! (Ich übe sonst an Euch einen Vortrag über Twitter, den ich am 16. Sun-intern halten werde…)

Zum Schluss noch eine Bitte: Wir haben für z.Zt. für 12 Leute reserviert. Damit wir sehen ob das passt, oder ob wir die Reservierung ändern müssen, gebt mir & Ulrich Graef bitte Feedback ob ihr kommt.

Bis nächste Woche & Grüße
Michael Gottwald

Protokoll

Ein zwangloser, gemütlicher Abend ohne Agenda. Dafür aber mit einer ganzen Reihe hochinteressanter Gespräche…