Wir trauern um Ulrich Gräf

Der Initiator und Motor der Fraosug lebt nicht mehr. Uli ist gestern, am Dienstag 04.06.2013 seinem Krebsleiden erlegen.

Eigentlich wollte er gestern zu unserem Treffen kommen, es kam leider anders. Er wird uns fehlen.

Wir trauern um ihn!

Ulrich Gräf Ulrich Gräf Ulrich Gräf

Fotos von Michael Gottwald, aufgenommen während dem Fraosug-Treffen am 19.01.2010


7.6.2013,Update:

Mich erreichen momentan viele Fragen danach wie man der Familie sein Beileid ausdrücken kann. Deshalb haben einige Kollegen eine Kondolenzseite für Uli eingerichtet. Die Idee ist es Erinnerungen und Eindrücke zu sammeln um diese anschließend als Ganzes an die Familie weitergeben zu können.

Wer etwas beitragen möchte, kann das einfach per Mail an condolences@ulrichgraef.rootpool.org tun.
Die Seite selbst findet Ihr unter: http://ulrichgraef.rootpool.org/

Danke & Grüße
Michael Gottwald


7.6.2013, 2. Update:

Die Trauerfeier findet am Dienstag, den 25.6. um 14Uhr auf dem Friedhof in Rabenau (Ortsteil Londorf) statt:

http://maps.google.de/maps?daddr=50.672244,8.862641&hl=de&sll=50.67364,8.86275&sspn=0.010648,0.01929&t=h&gl=de&mra=mift&mrsp=1&sz=16&z=16

Ich bitte diejenigen, welche teilnehmen möchten, mir(michael@m-gottwald.de) darüber eine kurze Info zukommen zu lassen.

Danke & Grüße
Michael Gottwald